Gestüt Raffelsbrander
Gestüt Raffelsbrander

Bewegungsstarker Sieger-Hengstjährling in seltener Optik abzugeben - Schneeflockentiger

Raffelsbrander Con Couleur aus der VbPrSt. Carola von Rotberg von Call Me Chrisi ist ein schön aufgemachter Dunkelfuchs- Schneeflockentiger.

 

In seinem Pedigree vereinen sich die vier bedeutenden Vererber Contendro I und Corrado I auf der Vaterseite und PrH. Baron aus der schützenden Hand und VbPrH. Pergamon aus der schützenden Hand auf der Mutterseite.

 

Seine Mutter hat bereits einen gekörten Sohn, der für sein Springvermögen mit einer 8 ausgezeichnet wurde und damit die beste Note der Körung erhielt. Ferner stellten wir mit ihrer Tochter Raffelsbrander Candy Crush bereits das Siegerfohlen 2021 beim ZfdP und 1 weiterer Sohn ist im Rheinischen Pferdestammbuch mit der Silber Medaille prämiert worden.

Sein Vater Call Me Chrisi überzeugt durch sein Springvermögen, sowie durch seine Rittigkeit. Sein einwandfreier Charakter macht ihn zum idealen Partner für jeden Reiter.

Die letzten zwei Bilder zeigen seinen Vater

 

2 jährige Knabstrupper Stute, Siegerfohlen

Raffelsbrander Candy Crush aus der VbPrSt. Carola von Rotberg von Christoph  ist mit 8,2 beim ZfdP eingetragen und wurde Siegerfohlen der Fohlenschau. Sie wird ca. 168 cm groß. Candy Crush ist gegen Influenza und Tetanus geimpft, wird regelmäßig entwurmt und dem Hufschmied vorgestellt. Ihre Mutter hat im Rheinischen Pferdestammbuch bereits einen gekörten Sohn, der für sein Springvermögen mit einer 8 ausgezeichnet wurde und damit die beste Springnote der Körung erhielt. Ferner stellten wir mit ihrem Sohn Raffelsbrander Con Couleur 2022 erneut das Siegerfohlen im ZfdP und 1 weiterer Sohn ist im Rheinischen Pferdestammbuch mit der Silber Medaille prämiert worden.